Vorstand und Satzung

Der Förderverein wurde im Oktober 2002 in Rehfelde gegründet. Bei der Gründungsversammlung wurde ebenfalls der Vorstand gewählt.

Vorsitzender des Vereines wurde Olaf Horn-Ebeling , zu seinem Stellv. wurde Harald Fähnrich gewählt. Kassenwart bei Gründung war Frau R.Hoffmann.

Zur 7. Mitgliederversammlung (16.04.2009) wurde erneut gewählt.

Als Vorsitzender des Vereins wurde  André Nitsche, zu deinem Stelv. wurde Michael Dreyse gewählt. Kassenwart war bereits Manuela Reiche, neu wurde der Veranstaltungsmanager Jean Marell in den Vorstand gewählt und Schiftführerin wurde Jana Wehr.

 

Zur 15. Mitgliederversammlung (31.03.17) wurde ein neuer Vorstand gewählt:

Vorstandsvorsitzender:   Jean Marell

Stellv. Vorsitzender:          Raimund Elsholz

Kassenwart:                     Sebastian Neldner

Schriftführerin:                  Katrin Schwarting Heyer 

 

 

Satzung des Feuerwehr Fördervereins Rehfelde e.V.

 

Bei Fragen, Anregungen oder für die Zusendung von Eintittsanträgen o.ä. können sie uns auch eine Mail senden unter:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

Montag, 21. Oktober 2019

Designed by LernVid.com