Vorstand und Satzung

Der Förderverein wurde im Oktober 2002 in Rehfelde gegründet. Bei der Gründungsversammlung wurde ebenfalls der Vorstand gewählt.

Vorsitzender des Vereines wurde Olaf Horn-Ebeling , zu seinem Stellv. wurde Harald Fähnrich gewählt. Kassenwart bei Gründung war Frau R.Hoffmann.

 

Zur 17. Mitgliederversammlung (04.05.19) wurde ein neuer Vorstand gewählt:

Vorstandsvorsitzende:    Manuela Ebeling

Stellv. Vorsitzender:          Raimund Elsholz

Kassenwart:                     Ralph Lachmann

Schriftführerin:                  Susann Lengyel

Eventmanager:                 Robert Kerber

 

 

Satzung des Feuerwehr Fördervereins Rehfelde e.V.

 

Bei Fragen, Anregungen oder für die Zusendung von Eintittsanträgen o.ä. können sie uns auch eine Mail senden unter:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

Sonntag, 26. Januar 2020

Designed by LernVid.com