letzte Aktivität

Weihnachten 2021

Kurz vor Weihnachten konnten wir unsere Nachwuchs-Einsatzkräfte noch mit einem kleinen Weihnachtsgeschenk überraschen und ihnen und ihren Familien ein frohes Fest wünschen.

Die Feuerflitzer unserer Kinderfeuerwehr bekamen einen Trinkbecher mit der wichtigsten Nummer für den Notfall: 112. Dazu gab es eine Bastelanleitung für winzige Weihnachtssternchen aus Papierstreifen und natürlich das passende Bastelmaterial.

Die Jugendfeuerwehrleute erhielten ein Handbuch mit (Jugend-) Feuerwehrwissen, damit sie in der "Pause" bis zum nächsten Dienst nicht völlig ohne Feuerwehrthemen auskommen müssen.

Eine kleine Süßigkeit war bei allen ebenfalls mit dabei.

Es war für uns einer der schönsten Momente des Jahres. Als wir gestern die Präsente überreicht haben, konnten wir in viele strahlende Augen blicken.

Einen herzlichen Dank auch an unseren Förderverein, der die Präsente mit finanziert hat.

 

Unser Weihnachtswunsch in diesem Jahr:

Hoffentlich können wir alle bald wieder zum Dienst in der Kinder- und Jugendfeuerwehr begrüßen.

 

In diesem Sinne wünscht das Team der Kinder- und Jugendfeuerwehr Rehfelde allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Start in das neue Jahr!

 

 

 

Samstag, 28. Mai 2022

Designed by LernVid.com