letzte Aktivität

Das Beste zum Schluss...

Am 15. Dezember beendete die Kinder- und Jugenfeuerwehr Rehfelde ihr Feuerwehr-Jahr 2022 mit einer gemeinsamen Weihnachtsfeier.

 

Die Gäste des Bowling-Tower in Strausberg schauten nicht schlecht, als unsere rund 30-köpfige Gruppe um kurz vor 18 Uhr Einzug hielt. Ab 18 Uhr hatten wir den Bowling-Tower ganz für uns und konnten auf allen sechs Bahnen die Pins umwerfen. Dabei ging es weniger um den sportlichen Sieg als vielmehr um den Spaß an der Sache und das gemeinsame Erlebnis. Und da Bewegung hungrig macht, war auch für das leibliche Wohl gesorgt. Bahn für Bahn wurden leckere Pizzen und Getränke serviert, die sich alle schmecken ließen.

So verging die Zeit wie im Fluge und als wir uns nach zwei Stunden auf den Rückweg nach Rehfelde machen wollten, wäre der eine oder andere gerne noch etwas geblieben...

 

Nachdem das Feuerwehr-Jahr 2022 bedingt durch Corona für die Jüngsten erst Anfang März gestartet war, hatte es sich noch ereignisreich entwickelt. Insbesondere die sportlichen Erfolge beim Amtspokal und die Teilnahme am Amtsjugendlager vom 07.07. - 10.07. werden uns dabei in Erinnerung bleiben.

 

Die Jugendfeuerwehr Rehfelde besteht zum Ende des Jahres 2022 aus 32 Kameradinnen und Kameraden in Kinder- u. Jugendfeuerwehr, dem Jugendwart, dem. stellv. Jugendwart und der Kinderwartin.

 

Wir gemeinsam wünschen allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2023!

Bedanken möchten wir uns schließlich noch bei all denen, die uns in diesem Jahr unterstützt haben. Wir hoffen, auch im kommenden Jahr auf Euch zählen zu können.

 

Herzliche Grüße,

Eure Kinder- und Jugendfeuerwehr Rehfelde

Freitag, 27. Januar 2023

Designed by LernVid.com