letzte Aktivität

Amtspokal 2019

Am 18.05.2019 war es endlich soweit: Amtspokal in Ihlow.

Bei bestem Wetter machten wir uns mit drei Jugendmannschaften auf, um am "Löschangriff nass" teilzunehmen. Alle waren mit großem Engagement dabei und wirklich jeder konnte seine Leistungen gegenüber dem Training verbessern. Nachdem bei einem der Läufe ein technisches Problem mit der Pumpe aufgetreten war, durften wir diesen Lauf wiederholen. Ein bischen schien uns aber das Pech zu verfolgen, als sich bei einem Lauf der Schlauch so verdreht hatte, dass vorn am Stahlrohr zunächst kein Wasser ankam. Der Ärger darüber war aber schnell vergessen und wir hatten gemeinsam einen tollen Tag. Am Ende durften wir Medallien, Urkunden und sogar einen Pokal mit nach Hause nehmen. Wir haben uns wie folgt platziert:

Altersklasse 15-18 männlich: 2. Platz

Altersklasse 10 - 14 männlich:

Rehfelde I: 5. Platz

Rehfelde II: 6. Platz

Wir bedanken uns bei der Feuerwehr Ihlow und beim Amt Märkische Schweiz für die gute Organisation und den reibungslosen Ablauf. Weiterhin bei den Feuerwehren Zinndorf und Werder für die kameradschaftliche Unterstützung mit Wettkampfmaterial und nicht zuletzt bei allen Eltern, die uns begleitet und für eine wahrhaft fürstliche Verpflegung des Teams und der Betreuer gesorgt haben.

 

Donnerstag, 23. Mai 2019

Designed by LernVid.com