Retten aus Tiefen

Am 19.07.2019 führten wir zusammen mit der Feuerwehr aus Petershagen eine Ausbildung zum Thema "Retten aus Tiefen" durch.
Dazu fuhren wir nach Altlandsberg zu der ARETA GmbH, die uns schon eine Grube ausgehoben hatten.
Ziel der Ausbildung sollte es sein die verschiedenen Mittel des Petershagener RW und unseres HLF zu kennen und einzusetzen.
Dieses Ziel wurde erfüllt! Durch gutes Mischen der Mannschaft konnten wir zusätzlich ein gutes Zusammenarbeiten von sich nicht kennenden Einsatzkräften erreichen.
Es war ein rundum gelungene Ausbildung.
Zum Abschluss luden uns die Kameraden aus Petershagen noch zu sich, für eine gemütliche Nachbesprechung bei Bratwurst und Getränken, ein.
Vielen Dank an die Kameraden aus Petershagen und an die ARETA GmbH für die Vorbereitung!

Hier noch einige Eindrücke:

Bilder: Feuerwehr Rehfelde