Truppführer-Lehrgang 2017

Am Sonntag den 26.02.17 konnten wir den internen Truppführer-Lehrgang des Amtes Märkische Schweiz sehr erfolgreich abschließen.
Kameraden aus der Ortsfeuerwehr Garzau und Rehfelde stellten ihr Wissen unter Beweis und wurden durch den Verantwortlichen für Ausbildung des Landkreises MOL schriftlich geprüft. Die Ausbildung wurde laut FwDV 2 durchgeführt. Alle Kameraden bestanden mit Ausgezeichneten Leistungen die Prüfung.
Am Samstag wurde die Praktische Prüfung abgenommen, welche ebenfalls mit Bravur bestanden wurden.
Wir wünschen alle neuen Truppführer alles Gute und das sie im Einsatz immer die richtigen Entscheidungen Treffen und immer gesund von allen Einsätzen zurückkehren.

 

Ausbilderteam

B.Misterfeldt (stellv. Amtsbrandmeister/OWF FF Garzau)

O.Horn-Ebeling (stellv. OWF FF Rehfelde/Kreisausbilder Tm/Tf)

 

 

 

Dienstag, 17. September 2019

Designed by LernVid.com