Lichterfest 2013

Am Samstag dem 30.11.2013 fand unser Lichterfest statt. Durch die vom Förderverein organisierte Veranstaltung und die vielen geschmückten Fahrzeuge war das Lichterfest mal wieder ein voller Erfolg. Das zahlreiche Erscheinen der vielen Besucher hat uns besonders gefreut.
Ein großes Dankeschön gilt hier natürlich der Kita Fuchsbau, DJ Mario, dem Weihnachtsmann, den Bikern und den Kameraden der befreundeten Feuerwehren mit ihren geschmückten Fahrzeugen.
Diejenigen, die nicht dort waren, hab auf jeden Fall etwas verpasst!

Hier einige Eindrücke:

Wer noch Bilder hat und sie uns zukommen lassen möchte, kann sie uns unterDiese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zusenden.

Weil schon einige Anfragen bei uns ankamen, am Fahrzeugkorso nahmen folgende Feuerwehren/Fahrzeuge teil:
Feuerwehren: Fredrersdorf Nord, Hermersdorf, Garzin, Zinndorf, Herzfelde, Rehfelde, Strausberg, Zepernick und Garzau
des weiteren: Fam. Kubicki und die Biker Hijacker aus Rehfelde

Freitag, 19. April 2024