Weihnachtsbaumverbrennen 2011

Unser Weihnachtsbaumverbrennen war in diesem Jahr wieder ein voller Erfolg. Viele Feuerwehrfreunde, Familien und Interessierte schauten auf dem Sportplatz vorbei und genossen die Atmosphäre. Bei leckerem Essen und Glühwein wurde sich für die Winterparty gestärkt und gute Laune getankt. Wem es zu kalt wurde, wärmte sich am großen Lagerfeuer. So wurde bis spät in den Abend hinein getanzt, geplauscht und fröhlich gefeiert. Besonderen Dank gilt den Kameraden hinter der Theke, am Essenstand und am Feuer. Vielen Dank an alle für die Hilfe beim Auf- und Abbau ohne Euch wäre unser Fest in dieser Dimension nicht möglich. Ein großes Dankeschön geht natürlich an unseren DJ Werner Seidel der uns alle den ganzen Abend mit super Musik versorgte.

 

Hier noch einige Bilder:

klickt auf die Bilder, um sie zu vergrößern

 

Dienstag, 16. April 2024

Designed by LernVid.com