Weihnachtsfeier der Jugendfeuerwehr 2009

Am 16.12.2009 führten wir wieder eine Weihnachtsfeier mit unserer Jugendfeuerwehr durch. In diesem Jahr stand sie voll unter dem Motto Plätzchen backen und spielen.
Alle haben sich begeistert auf die Arbeit, Teig ausrollen, ausstechen, backen, garnieren und natürlich auch essen gestürzt.
Am Besten schmeckten die Plätzchen natürlich mit dem selbst gemachten Kakao. Die die nicht gerade mit backen beschäftigt waren, vertrieben sich die Zeit mit den mitgebrachten Gesellschaftsspielen wie z.B. MauMau, Memory und vielen mehr.
Natürlich durfte in diesem Jahr auch wieder die "Kleine Aufmerksamkeit" in Form von Schokolade nicht fehlen. Winken

So verließen alle gesättigt und mit vollen Taschen unsere kleine Feier.
Ich denke, dass es allen gefallen hat und wir freuen uns schon auf ein ereignisreiches Jahr 2010!

Hier noch ein paar Impressionen:
Kleine Bilder anklicken !