Fahrt nach Torgelow

Am 29. August besuchten ein paar Kameraden und Vereinsmitglieder unsere Partnerfeuerwehr in Torgelow.

Der Grund war das alljährige Floriansfest der Torgelower Wehr. Die Kameraden fuhren mit dem Oltimer LF LKW TS8 dort hin. Nach einer herzlichen Begrüßung richteten die Kameraden ihr Nachtquartier ein und konnten mit den Torgelower Kameraden einen gemütlichen abend  mit Livemusik und Tanz verbringen.

Am Sonntag wurde nach dem ausgiebigen Frühstück noch ein wenig gefachsimpelt und dann die um 15:00 Uhr die Heimfahrt angetreten.

Mit bei dem Besuch waren die Kameraden: H.Fähnrich, T.Kosch, A.Kubas, P.Reiche, J.Opitz, S.Neldner und M.Böttcher.

Wohlbehalten und ohne Schäden an Technik und Mensch waren dann am frühen abend alle wieder zu hause.

Dienstag, 16. April 2024