Jugendfeuerwehrquiz

Wiedermal führten wir ein Quiz mit den Mitgliedern unserer Jugendfeuerwehr durch. Es galt sich kniffligen Fragen zur Theorie und Praxis der Feuerwehr und einigen Fragen zur Allgemeinbildung zu stellen.
Dies taten unsere Kameraden der Jugendfeuerwehr natürlich mit viel Spass und Energie, da es ja auch etwas zu gewinnen gab.
Über die ersten 3 Plätze freuten sich (1.) Matti, (2.) Stefan und (3.) Kevin. Nochmals Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!
Es gab Preise von MediMax (20€ Gutschein), McDonalds (10€ Gutschein) und einen Feuerwehrkalender zu gewinnen.
Natürlich gingen die anderen auch nicht leer aus. Es gab für jeden einen Advendskalender mit Schokolade.
Wir denken, dass diese Form der Wissensüberprüfung sehr gut angekommen ist und dass wir dies weiterhin mindestens 1x im Jahr so durchführen werden.

Die Gewinner mit den Jugendwarten
(Stefan Rothe, Stefan, Kevin, Matti und Wolfgang Zehbe v.l.)

Alle Teilnehmer des Quiz mit ihren Jugendwarten